Häkelanleitung Das etwas andere Osternest

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wie jedes Jahr überlegt sich der Osterhase gute Verstecke für seine Geschenke, doch egal wie sehr er sich bemüht , gefunden werden die bunten Eier und der leckere Schoko immer sehr schnell . Warum dann die ganze Mühe ??? Da kam ihm die zündende Idee :-) Einfach schnell auf's Nest gesetzt und so tun als wäre nichts

Na mal sehen , ob sein Plan aufgeht .........

Für die Hasen benötigst du Baumwolle 50 gr / 125 m , Häkelnadeln 2,5 und 3 Mit angegebener Wolle werden die Hasen ca 30 cm hoch

Schwierigkeitsgrad : wenn du weisst wie man , feste Maschen , Spiralrunden , Reihen , zu und Abnahmen , Kettmaschen , Stäbchen und Reliefstäbchen häkelt , dann dürfte die Anleitung für geübte Anfänger kein Problem sein.

Die Anleitung umfasst 11 Seiten mit vielen Bildern im Pdf Format und ist nur in deutscher Sprache geschrieben.

Von dir gehäkelte Stücke dürfen in geringen Mengen auf Märkten ( jedoch nicht im Netz ) verkauft werden.

Informationen

Einstelldatum: 23. Januar 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

6385845

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kifile-design

Share it