Häkelanleitung - Der innere Schweinehund - Schweinhund

von Josasudesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wer kennt Ihn nicht, den ungeliebten inneren Schweinehund. Ich glaube fast jeder hat einen. Wie oft hindert er uns daran Sachen zu tun, die wir schon immer machen wollen/wollten aber er blockiert uns. Jetzt kannst Du Dich mit ihm Auge um Auge auseinandersetzen und mit ihm reden vielleicht hilft es ja.

Sehr witzig ist es auch so einen Schweinehund zu verschenken, an Freunde oder Bekannte wo man weiß, dass sie sich eine bestimmte Sache schon lange vorgenommen haben aber der Innere Schweinehund sie nicht lässt.

Mit Dieser Anleitung kannst Du Deinen ganz eigenen Schweinehund nähen, mit Schweineohren oder auch ohne.

In der Anleitung bekommst Du auch die beiden Schilder mit dem Text und jeweils ein Schild Blanko, wo Du einen eigenen Text reinschreiben kannst, vielleicht für einen zu Beschenkenden.

Informationen

Einstelldatum: 04. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1725079

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Josasudesign

Share it