Häkelanleitung großer Xl Schlenker Hase Emil 50 cm

von Mascheneule

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Zum Verlieben.. unser Emil. Er ist auf den Wunsch unseres Kleinsten entstanden.. ein richtig großer Kuschelhase zum Schmusen und Lieb-haben. Mit Ohren ist Emil stolze 50 cm groß!

Diese Anleitung erklärt auf 10 Seiten mit über 50 Bildern,sehr detailliert, wie ihr Emil selbst häkeln könnt. Alle Runden und Maschen sind abgezählt und der Reihe nach aufgelistet! Sie beinhaltet außerdem eine Materialliste und viele Tipps für gutes Gelingen.

Diese Anleitung wurde bereits hundertfach verkauft und erfolgreich umgesetzt! In der Galerie findest du jede Menge Fotos von Hasen, die von Käufern dieser Anleitung gehäkelt wurden :)

Folgende Kenntnisse brauchst du für Emil:

feste Maschen

halbe/ganze Stäbchen

Maschen ab- und zunehmen

Fäden vernähen

benötigte Nadelstärke: 3,0 oder 3,5 Garn´: 100% Baumwolle, 125m/50g

Für Fragen stehen wir natürlich jeder Zeit gern zur Verfügung

Copyright

Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden!

NEU (Ergänzung zum Copyright): Fertige Exemplare dürfen zukünftig (mit Gewerbeschein) verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Stofftier wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Mascheneule/Susan Gast“.

Informationen

Einstelldatum: 18. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

2440419

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Mascheneule

Share it