Häkelanleitung Hase Molli

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Häschen Molli begleitet unsere kleinen Erdenbürger beim Schmusen und Spielen. Die langen Ohren laden zum Schnuffeln und Nuckeln ein. Eine Rassel/ Quietsche macht das Häschen noch interessanter. Aufgrund verschluckbarer Kleinteile sind Möhren und Korb nicht für Babys und Kleinkinder geeignet.

Ich erkläre dir detailliert auf 12 Seiten, wie du Molli und das Möhrenkörbchen selbst häkeln kannst. Alle Runden und die Maschenanzahl sind mit angegeben. Der Zeitaufwand liegt ca. bei 3-4 Stunden.

Wie alle meine Anleitungen erkläre ich so, dass dir das Nacharbeiten auch als Anfänger/in nicht schwer fällt! Jedoch sollten dir die im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet. Die Anleitung beinhaltet zudem eine Materialliste mit den verwendeten Garnen und Utensilien.

notwendige Kenntnisse: Häkeln in Runden und in Reihen, feste Maschen, Luft-Kettmaschen, halbe Stäbchen, etwas Erfahrung beim Zusammennähen von Teilen

Material:

Baumwollgarn mit einer LL von ca. 70m á 50 g Reste in schwarz und rosa zum Aufsticken des Gesichts Reste in dunkelbraun für das Körbchen und der Zehen, Reste in orange und grün für die Möhrchen
Häkelnadel NS 3,5 und NS 4
Füllwatte
Schere
Vernähnadel
optional Maschenmarkierer
PomPon-Maker oder Schablonen, optional Metallbürste

Informationen

Einstelldatum: 07. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

9685894

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it