Häkelanleitung Josie der Marienkäfer mit ihrer Tochter Mary

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schaut euch die beiden an. Sind sie nicht süß? Josie und ihre Tochter Mary warten bis endlich der Frühling kommt. Doch da das Warten sehr anstrengend ist, kuschelt sich Mary in die Arme von Mama Josie und träumt von grünen Wiesen und bunten Blumen:) Und nun wünsche ich euch wieder ganz viel Freude beim nach häkeln von Josie und Mary.

Größe von Josie: ca. 20 cm (ohne Fühler) Größe von Mary: 14 cm (ohne Fühler)

Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Josie und Mary.

Ich habe Josie mit der Wolle Easy von Elisa gehäkelt und Mary mit Lisa von Gründl. Ihr könnt natürlich auch jede andere Wolle für die beiden nehmen. Nur die für Mary sollte ein wenig dünner sein, da Mary ja das Kind ist :)

Benötigtes Material:
* Acrylgarn Easy von Elisa: dkl.lila, ca. 50 g, gelb, ca. 20 g, rosa, ca. 20 g und einen Rest in schwarz,
* Lisa von Gründl: schwarz, ca. 15g, rosa, ca. 10g, rot, ca. 10g und einen kleinen Rest in weiß
* Häkelnadel Nr. 3,5 und 2,5, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme.

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 06. Dezember 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

7336868

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RolisWollis

Share it