Häkelanleitung Lillefant für alle Fälle

von KramerLaden

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

**Möchtet ihr eure Wollreste in ein besonderes Geschenk verwandeln?**

Nichts ist sympathischer als eine Botschaft die ein Kuscheltier überbringt, denn auch Erwachsene lieben diese kleinen Plüschis.
Diese "Lillefanten" erobern Herzen im Sturm und erfreuen mit liebevollen Botschaften. Nicht nur für kuschelige Mitteilungen sind die kleinen Sympathieträger ideal, auch als Einschlafhelfer, Tröster und zum Kuscheln sind sie geeignet. Praktisch und Niedlich sind sie auch als Schlüsselanhänger.
Ich habe den Schlüsselanhänger mit Baumwollgarn und Nadel Nr. 2 gehäkelt, er hat eine Größe von 7 cm.

Die Wolle bestimmt ihr, so könnt ihr die Farbe und Größe toll auf den Geschmack des Beschenkten abstimmen.

Ihr benötigt an Material:

* Wollreste
* passende Häkelnadel
* Füllmaterial
* Filz
* Sicherheitsaugen oder Perlen
* Nadel und Schere

Ihr werdet mit Text und Bildern Schritt für Schritt durch die Anleitung geführt, sie ist 8 Seiten lang und ohne Abkürzungen geschrieben.
Da die "Lillefanten" nur mit festen Maschen gehäkelt werden ist die Anleitung ideal für Anfänger, Fadenring und Spiralrunden sollten euch vertraut sein.

Die persönlichen Rüsseltiere sind schnell gemacht, also rettet die Wollreste.

Informationen

Einstelldatum: 12. Oktober 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5326164

Zurück

Share it