Häkelanleitung - Schaf "Maggie Mäh"

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Maggie Mäh ist ein kleines kuscheliges Schäfchen zum Spielen und Liebhaben.

Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.
Maggie Mäh wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 25 cm groß.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt: je 50 g Baumwollgarn in soft apricot (hautfarben) und weiß, Rest Baumwollgarn in braun, rot und schwarz, 1 Paar Sicherheitsaugen, 9 mm, Schere,
Nadel zum Vernähen der Fäden und Zusammennähen der Einzelteile,
Häkelnadel Nr. 3 und Füllwatte.

Ich möchte vorsorglich darauf hinweisen, dass es sich hier um die Anleitung und nicht um das fertige Tier handelt. Bei Rückfragen helfe ich gerne. Einfach eine Nachricht hier über die Nachrichtenfunktion oder eine Mail an die in der Anleitung angegebene Mailadresse schicken.
Verkauf, Tausch, Vervielfältigung und Veröffentlichung inkl. Übersetzungen der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet), sind untersagt. Mit dem Kauf dieser Anleitung erklärt sich der Käufer damit einverstanden. Die Häkelanleitung selbst ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel, die mit Hilfe meiner Anleitung gefertigt werden, dürfen, nach Rücksprache verkauft werden. Hier bitte ich um Hinweis, dass es sich um eine Anleitung von "creativissimo - Kreativatelier Petra Giraud" handelt.

Informationen

Einstelldatum: 01. Mai 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

3396302

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von creativissimo

Share it