Häkelanleitung Schlüsselanhänger kleiner Frosch

von BOmondo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

´Frosch to go´

Gestatten, mein Name ist Franz-Frederik von Frosch´nhaus´n aus der Reihe Tiere to go. Ich bin ca. 12 cm groß und ein echter Blickfang an deinem Schlüsselbund. Aber auch als ooler Taschenbaumler, Geschenkanhänger oder ein beliebtes Mitbringsel für Familie und Freunde eigne ich mich bestens.

Ich erkläre dir detailliert auf 9 Seiten, wie du den Frosch aus Wollresten (Baumwollgarn LL 125m/50g) selbst häkeln kannst. BAlle Runden und die Maschenanzahl sind mit angegeben. Der Zeitaufwand liegt maximal bei ca. 1,5 Stunden.

Wie alle meine Anleitungen erkläre ich so, dass dir das Nacharbeiten auch als Anfänger/in nicht schwer fällt! Jedoch sollten dir die Grundkenntnisse im Häkeln ein Begriff sein, da die Anleitung keine Häkelschule beinhaltet. Die Anleitung beinhaltet zudem eine Materialliste mit den verwendeten Garnen und Utensilien.

notwendige Kenntnisse: Häkeln in Runden, feste Maschen, Luft-Kettmaschen, halbe Stäbchen, etwas Erfahrung beim Zusammennähen von Teilen

Bei diesem Angebot handelt es sich ausschließlich um ein EBook, nicht um das fertige Produkt! Somit benötigst du zum Öffnen einen PDF - Reader (z.B. Adobe)

Informationen

Einstelldatum: 22. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

7313557

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von BOmondo

Share it