Häkelanleitung Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler kleiner

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Wer braucht sie nicht? Hier ist ein ganz süsser kleiner Hund. Er ist nur ganze 9 cm groß bzw. klein :) Er ist ein Hingucker an jeder Tasche oder an jedem Schlüsselbund. Die Farben sind natürlich wieder frei wählbar und mit ein wenig Farbveränderung kann jeder seinen individuellen Taschenbaumler Hund häkeln. Und das in nur ein paar Stunden, denn der Hund ist sehr schnell gehäkelt und ihr braucht nur ein paar Wollreste dafür.

Größe vom Schlüsselanhänger: 9 cm (ohne Anhänger) Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von dem süssen Hund.

Ich habe den Schlüsselanhänger mit der Wolle Lisa von Gründl gehäkelt. Ich habe dafür eine kleinere Häkelnadelstärke gewählt, damit das Hündchen nicht sogroß wird.

Benötigtes Material: Lisa: creme, ca. 10 – 15 g Rest in mittelbraun und schwarz

Häkelnadel Nr. 2, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte und einen Schlüsselanhänger

Die Anleitung beinhaltet 13 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring, der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 15. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

9968858

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RolisWollis

Share it