Häkelanleitung Tappy der Vogel

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich möchte euch meinen süßen Paradiesvogel vorstellen. Sein Name ist Tappy und er ist sehr stolz auf seine schimmernden und schönen Farben. Nur eins betrübt ihn ein wenig: Er ist ganz allein. Tappy würde sich sehr freuen, wenn ihr seine Artgenossen in vielen verschiedenen bunten Farben häkeln würdet. Und er würde sich riesig über ganz viele Fotos von seinen Brüdern und Schwestern freuen.
Um Tappy zu häkeln, benötigt ihr folgendes Material:

* Catania von Schachenmayr (Lauflänge: 50g=125m): Türkis, ca. 50g, Lila, ca. 45g, Weiß, ca. 50g, Rest in schwarz
* Häkelnadel Nr. 3, Sticknadel, Nähnadel, Füllwatte, Rest weißer Filz und einen Tropfen Textilkleber.

Größe von Tappy: Höhe: 21cm
Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Tappy.

Die Anleitung beinhaltet 26 Seiten mit vielen Bildern.

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, halben Stäbchen, Kettmaschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 16. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

3747067

Zurück

Share it