Häkelanleitung zuckersüßer Walfisch HUGO Baby Spieluhr

von Mascheneule

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Auf der Suche nach einer individuellen Spieluhr für unser Baby Nr. 3 kam ich auf die Idee einfach selbst eine zu häkeln. Verwendet habe ich dafür nur BIO Materialen (diese sind zudem CE-Konform, also zur Spielzeugherstellung geeignet). Wer statt einer Spieluhr lieber ein Stofftier hätte, kann das Spielwerk natürlich einfach weg lassen. Die Anleitung ist sehr einfach gehalten und damit absolut anfängertauglich!

Was du brauchst:

Häkelnadel 4,0
2 x Garn (in der Anleitung wird die Marke, Farbe und Bezugsquelle genannt)
große Nähnadel zum Vernähen
Spielwerk
Füllwatte
SIcherheitsaugen

Was du können solltest:

feste Maschen
Maschen ab- und zunehmen
vernähen

Zeitaufwand: Je nach Häkelerfahrung - etwa 4 Stunden.

Der fertige Wal ist etwa 20 cm groß.

Für weitere Fragen kontaktiert mich gern :)

Informationen

Einstelldatum: 31. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

4445121

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Mascheneule

Lade Produkte...

Share it