Heidrun Ammonit

von OsswaldDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 6,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ammoniten kennt man heute nur noch als Versteinerungen, aber früher lebten sie fröhlich und farbenfroh in den Meeren dieser Welt. Mit dieser Anleitung kannst du sie genau so wieder aufleben lassen!

Es werden nur feste Maschen gehäkelt, nicht mal Luftmaschen (bis auf bei den Tentakeln).
Dafür führe ich hier eine Technik der verkürzten Runden ein, für die man oft den Faden abschneiden und neu anschlingen muss.

Diese Anleitung widme ich Heidrun, weil sie mich überredet hat, nach der tunesischen Version auch eine Version mit festen Maschen zu entwickeln.

Vielen Dank an Heidrun und Gerlinde fürs Testhäkeln!

Informationen

Einstelldatum: 01. Juni 2021

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5574269

Zurück

Share it