Igel Eierwärmer Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das süße und lustige Igel Pärchen verschönert jeden Frühstückstisch und bringt dich schon früh morgens zum lächeln ;-). Sie halten deine Frühstückseier nicht nur zuverlässig warm, sondern eignen sich auch super als Herbst Deokoration im Haus. Auch als Geschenk sind die ein super süßer Hingucker!

Was du benötigst:

Ca. 12g Garn/Wolle in der Farbe braun (z. B. Cotone fine von Lana Grossa, 100% Baumwolle). Reste in beige oder hellbraun. Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
Häkelnadel 2mm
Füllwatte
Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
Steckaugen in 6mm, schwarze Fäden zum aufsticken der Nase und der Augenbrauen

Schwierigkeitsgrad Mittel- leicht, du solltest auf jeden Fall schon etwas Häkelerfahrung haben und folgendes beherrschen: Das Erstellen eines Fadenrings, Zu- und Abnahme von festen Maschen, annähen der verschiedenen Einzelteile, feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen. Das Häkeln der Noppen, welche die Stacheln darstellen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausführlich.
Umfang 12 Seiten Häkelanleitung mit Bildern auf denen alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Auch das Annähen der Einzelteile zeige ich dir auf Bildern.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim häkeln :-) Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße Crocheting-anni

Informationen

Einstelldatum: 24. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

2804984

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it