Katzen-Ratte, Katzenspielzeug

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese Amigurumi-Ratte ist genau das Richtige für verspielte Katzen, die ihrem Jagdtrieb nachgehen wollen. Der Körper ist gefüllt mit einer Mischung aus Watte und Catnip (Katzenminze) und lädt regelrecht zum Spielen ein.

Länge 23cm

Hinweis: Meine Katzen spielen mit der Ratte seit ca. 6 Monaten (Stand August 2017) - gerne auch mal sehr wild - und es ist noch kein einziges Loch hineingekommen.

Was du können musst:
Luftmasche, feste Masche, in Reihen und Runden häkeln, Kettmasche, Maschen zu- und abnehmen, ins vordere Maschenglied häkeln

Du brauchst:
1x 50g G-B-Wolle Carina in grau, sowie rosa und einen Rest in schwarz, Häkelnadel 2,5mm, Watte, Schere, Wollnadel, sowie Catnip (im Zoofachhandel oder online erhältlich)

Viel Spaß beim Nachhäkeln.

Informationen

Einstelldatum: 24. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5975937

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von RomyFischer

Share it