Lio der Löwe XXL Häkelanleitung

von masche-fuer-masche

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Lio ist ein starker Kerl, also ein richtiger Löwe. Er hört gerne Geschichten, erlebt sie aber noch lieber selber mit und erzählt sie später anderen.

Er ist groß und stark und ist damit auch super geeignet, als Kuschelgefährte. Und sollte es doch einmal zu schmutzig werden, kann er, mit einem schonenden Programm auch in die Waschmaschine...

Stehend wird er ca 60 cm groß.

Die Anleitung beinhaltet jede Menge Fotos, die jeden einzelnen Schritt zeigen und erklären.

Es sind auch keine schwierige Techniken von Nöten, um ihn zu häkeln.

Benötigte Kenntnisse

* Luftmasche
* Kettemasche
* Festmasche
* Zu- Abnahme
* Magic Circle


Benötigter Zubehör

* Häkelnadel Nr. 3
* Stopfnadel
* Schere



Benötigtes Material

* 200 g beiges Garn
* 100 g dunkelbraun
* Reste in weiß, natur, mittelbraun und schwarz
* ca 3 Packungen Füllwatte


Maschenprobe: 16 Maschen * 16 Reihen = 10* 10 cm
Ich habe Schachenmayr Bravo genutzt.


Der fertige Löwe darf gerne verkauft werden, sofern der Hinweis beigefügt wird: " Gehäkelt nach einer Anleitung von Masche-fuer-Masche!" mit dem passenden Link

Die Anleitung selber darf weder getauscht, verkauft, verschenkt, veröffentlich oder sonst irgendwie weiter gegeben werden, auch nicht in übersetzter Form.

Bei Fragen, einfach kurz eine Anleitung an masche-fuer-masche@outlook.de senden, ich helfe immer gerne weiter.

Informationen

Einstelldatum: 05. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

5922298

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von masche-fuer-masche

Share it