Louis, das listige Eichhörnchen, Amigurumi Häkelanleitung

von AramisvonK

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Es wird Herbst und Louis, der kleine Eichhörnchen-Mann, muss jetzt fleißig für den Winter vorsorgen. Doch zum Glück ist er gewitzt und weiß genau, wo er die leckersten und größten Eicheln und Nüsse findet.
Schaut mal, hier sind ihm gleich zwei auf einmal vor die Nase gefallen. Nun muss er sie aber schnell verstecken, bevor sie ihm ein anderer noch streitig macht.

Größe: mit dem angegebenen Material wird das kleine Eichhörnchen etwa 20 cm hoch (vom Boden bis zu den Ohren) und etwa 20 cm lang (von der Nase bis zur Schwanzspitze)

Schwierigkeitsgrad: die Anleitung enthält neben einer ausführlichen Schritt-für-Schritt Beschreibung auch zusätzlich unterstützende Häkelschriften und ist somit auch für geübte Anfänger geeignet, Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt

Verwendete Maschen/ Techniken:
Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen sowie Fadenring/ magischer Ring

Verwendetes Material:
1) ein beliebiges Garn in den Farben rotbraun hellgelb, orange und dunkelbraun, z.B. Baumwollgarn mit einer Lauflänge von ca. 125 m / 50 g

2) eine Häkelnadel in der passenden Stärke, z.B. Größe 3,0 mm

3) Sicherheitsaugen in braun oder schwarz (ca. 12 mm)
wenn ihr ein Garn mit einer anderen Lauflänge als oben angegeben verwendet, benötigt ihr hier evtl. etwas größere oder kleinere Augen

4) Füllwatte

5) Stopfnadel zum Fäden vernähen, 10-15 Stecknadeln und eine Schere


Ihr habt Fragen? Wenn ihr Fragen zur Häkelanleitung habt, schreibt mir einfach per Mail an: aramis-von-k@gmx.net .

Informationen

Einstelldatum: 05. September 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch und Englisch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

9339322

Zurück

Share it