Maus Molly Amigurumi Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine kleine Wüsten Rennmaus und meine Name ist Molly. Ich werde ca. 12cm groß und bin ein süßer kleiner Kuschelpartner, der dich in allen Lebenslagen begleitet. Mit meinem herzerweichendem Blick kann ich dich jederzeit zum lächeln bringen ;-) .

Ich bin leicht nach zu häkeln. Du solltest folgendes können:

- Das Häkeln von festen Maschen
- Zu- und Abnahmen von festen Maschen
- Das Erstellen eines Fadenrings
- Häkeln in Spiralrunden
- Für die Rüschen das Häkeln von Stäbchen

Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich (jeder Schritt ist bebildert) ! Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet

Was du benötigst um mich nach zu häkeln

- Eine 3mm Häkelnadel
- Füllwatte
- Stopfnadel und Schere
- Steckaugen 6mm
- Maschenmarkierer
- ca. 15g Wolle oder Garn in der Farbe grau, sowie ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe pink (für das Kleid und die Arme). Beide Farben sollen für eine 3mm Häkelnadel geeignet sein
- Dünne Schwarze Fäden, um die Augenbrauen und die Tasthaare anzunähen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nach häkeln. Hast du Fragen? So schicke mir eine Nachricht, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Liebe Grüße Crocheting- Anni

Informationen

Einstelldatum: 03. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1969666

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it