Mini Einhorn "Fee" Amigurumi Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Fee und ich bin ein kleines und sehr seltenes Einhorn Mädchen. Ich liebe es zu kuscheln und eigne mich außerdem hervorragend als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler. Du kannst mich mit meinen zarten 7- 8cm überall mit hin nehmen, denn ich passe in jede Tasche :-)

Was du benötigst um mich zu häkeln:

- Ca. 10g Garn/Wolle in der Farbe weiß/ creme (ich habe Schachenmayr Catania fine Farbe 1001 verwendet). Deine Wolle sollte auf jeden Fall für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
- Reste in den Farben rosa, lila. Beides ebenfalls für eine 2mm Häkelnadel geeignet
- Häkelnadel 2mm
- Füllwatte
- Schere, Stopfnadel, Maschenmarkierer
- Steckaugen Größe 6mm, alternativ schwarze Fäden zum aufsticken der Augen
- Falls du dein Einhorn als Schlüsselanhänger verwenden möchtest noch einen Schlüsselring

Umfang 18 Seiten Häkelanleitung mit vielen Bildern, auf denen alles Schritt- für- Schritt gezeigt wird. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich
Schwierigkeitsgrad Leicht, für Anfänger geeignet. Du solltest die Grundtechniken des Häkelns beherrschen: Häkeln in Spiralrunden, feste Maschen, Kettmaschen, erstellen eines Fadenrings, Farbwechsel, sowie das Annähen der Einzelteile. Das Einhorn wird ausschließlich mit festen Maschen gehäkelt.

Hast du Fragen? So sende mir eine Nachricht, ich werde dir so schnell wie möglich weiter helfen :-)

Liebe Grüße
Crocheting- anni

Informationen

Einstelldatum: 21. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

3454265

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Crocheting-anni

Share it