Mini-Schnuffeltuch Ente Mia - Häkelanleitung

von MonsZa-Design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das Mini-Schnuffeltuch Ente Mia ist ein treuer Begleiter für jedes kleine Menschlein - zum Kuscheln, Beruhigen, Liebhaben, Spielen und Schmusen...

Einfach ein kleines tolles Geschenk, welches auch noch schnell gemacht ist - der Aufwand beträgt nur ca. 2-3 Stunden.

Mit dieser 13-seitigen, reich bebilderten Anleitung (über 45 Fotos) kann Ente Mia von Dir ganz einfach nachgehäkelt werden - alles wird detailliert Schritt für Schritt erklärt, die Anzahl der Maschen pro Runde ist auch angegeben. Die Anleitung ist daher auch sehr gut für Anfänger geeignet - Kenntnisse der unten aufgeführten Häkeltechniken sollten aber vorhanden sein, da die Anleitung keine Erläuterung der Grundlagen des Häkelns enthält.

Ente Mia ist auch wunderbar geeignet für Garnreste - insgesamt werden keine 30g Baumwollgarn verwendet. Es kann auch anderes Garn verwendet werden, ich habe mich aber für Baumwolle entschieden, da sie sich gut waschen lässt und schön weich ist - und daher bestens für kleine Menschlein geeignet.

Abmessungen :
Länge: 11 cm
Breite: 13,5 cm

Benötigte Materialien:
3 Farben Baumwollgarn in harmonierenden Farben (LL 115m auf 50g)
Farbe 1 ca. 15g (für Körper)
Farbe 2 ca. 4g (für Füße + Schnabel)
Farbe 3 ca. 7g (für Kopf + Blume)
schwarzes Stickgarn zum Aufsticken von Augen
etwas Füllwatte für die Augen
Häkelnadel Nr. 2,5 + 3,5
Stopfnadel, ggf. Stecknadeln

Kenntnisse:
Fadenring
feste Maschen inkl. Zunahmen und Abnahmen
Kettmaschen
Luftmaschen
Farbwechsel
Stäbchen inkl. Zunahmen und Abnahmen

Bitte Beachten:
Die Weitergabe, der Tausch oder Verkauf sowie die Vervielfältigung, die Änderung, die Übersetzung und die Veröffentlichung (analog oder digital) dieser Anleitung bzw. auch nur von Teilen dieser Anleitung ist nicht gestattet. Sie ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt.
Der Verkauf von aus dieser Anleitung erstellten Schnuffeltüchern ist in kleinen Mengen gestattet, vorausgesetzt, dass der Verkäufer diese selbst mit Hilfe dieser Anleitung in begrenzter Anzahl angefertigt hat und die Werke selbst sowie die Artikelbeschreibung mit einem sichtbareren Hinweis auf den Designer, z.B. „handgefertigt nach der Anleitung von MonsZa Design“ versehen sind.

Informationen

Einstelldatum: 04. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1683697

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von MonsZa-Design

Share it