Sammy SummSumm

von creativissimo

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Sammy SummSumm liebt Honig über alles. Er freut sich schon riesig auf den Frühling und Sommer, wenn alles blüht und er sich auf die Suche nach dem duftenden Honig machen kann.

Sammy SummSumm wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 26 cm groß. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis und Kuscheltiere Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen.

Für das Nacharbeiten wird folgendes Material benötigt.
50 g Baumwollgarn in soft apricot
50 g Baumwollgarn in weiß
50 g Baumwollgarn in hellgelb
50 g Baumwollgarn in schwarz
Sicherheitsaugen, 9 mm, in braun-schwarz
Füllwatte Häkelnadel Nr. 3

Informationen

Einstelldatum: 07. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

3494567

Zurück

Share it