Santa und Flocke

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das ist Santa ,,und er hat in diesem Jahr echt ein Problem ....sein Renntier Rudi ist ganz schlimm krank ...deswegen muss schnell ein Ersatz her ,,,deshalb muss Flocke in diesen Jahr dem Santa helfen ..aber ich glaube das schafft der kleine Kerl ganz gut ..er hat ja seine geliebte Lebkuchendecke dabei ...

Die Anleitung hat 33 Seiten ..mit Fotos .

In der Anleitung kommt drin vor : feste Maschen . abnahmen , zunhamen , um eine Luftmaschenkette häkeln ..der Mantel sowie die Lebkuchem-Decke werden in hin und her gehäkelt .

Santa würde mit Nadelstärke 2.0 gehäkelt und ist ca 28 cm groß. Flocke kann stehen aber auch leigen .

Die Anleitung gibt es nur in DEUTSCH !!

Informationen

Einstelldatum: 05. Oktober 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1046360

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Bettys-Simm-Salabim

Share it