Toby, der kleine Truthahn - Amigurumi Häkelanleitung

von AramisvonK

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,95 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Darf ich vorstellen: das ist Toby, der kleine Truthahn. Er ist noch ganz neu hier in der Gegend und wird dieses Jahr zum ersten Mal die Feiertage miterleben. Er freut sich schon riesig auf die ganzen leckeren Gerichte und Naschereien, von denen er schon so viel gehört hat. Nur das mit dem Truthahnbraten stellt sich hoffentlich noch als Gerücht heraus ...

Doch wenn du den kleinen Toby bei dir aufnimmst, wird vielleicht doch noch alles gut und er kann die Feiertage gemütlich bei dir und deinen Lieben verbringen.

Verwendetes Material:
1) ein beliebiges Garn in den Farben hellbraun, dunkelbraun, gelb, orange, rot und grün
2) Häkelnadel in der passenden Stärke
3) 1 Paar Sicherheitsaugen in braun
4) Füllwatte, Schere und eine Nähnadel zum Vernähen von Fäden

Größe: mit dem angegebenen Material wird der kleine Toby etwa 14 cm groß

Schwierigkeitsgrad: medium - die Anleitung enthält neben einer detaillierten Beschreibung auch zahlreiche unterstützende Abbildungen sowie eine zusätzliche Häkelschrift für die prächtigen Schwanzfedern

Verwendete Maschen/ Techniken:
Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, und Doppelstäbchen

Wenn ihr Fragen zur Häkelanleitung habt, meldet euch einfach per Mail an: aramis-von-k@gmx.net .
© AramisvonK, 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 18. Oktober 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

6495406

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von AramisvonK

Share it