Verliebte Elche, Dekoration häkeln

von Fuchsgeschwister

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diese lustigen Elche kannst du mit Hilfe dieser Anleitung selbst häkeln, sie sind ideal als kleine Geschenke, als Tauschenbaumler, Schlüsselanhänger, zur Dekoration, oder als Highlight auf deinem Kranz.....deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....

Mit Hilfe von bunten Perlen, Pailletten, Schleifen, Glöckchen......gestaltest du deinen individuellen Elch, die Anleitung für die Applikationen (Tannenbaum, Herz, Blatt) sind in der Anleitung enthalten.

Die Anleitung ist sehr ausführlich auf 12 Seiten geschrieben, viele Bilder unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Elche.

Um deinen Elch zu häkeln benötugst du:

Wolle: ich habe die myboshi Lieblingsfarben No. 2 benutzt, 50g-100 m reichen für einen Elch, natürlich kannst du beliebige Wolle/Garn verwenden, die Grlöße der fertigen Elche kann sich dadurch aber ändern.
Pailletten
Perlen
Knöpfe für die Nasen
Häkelnadel 3-4

Informationen

Einstelldatum: 20. September 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis-tiere

1606570

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Fuchsgeschwister

Share it