Häkelanleitung Puppe Livia das Elfenmädchen

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Fühlst du dich in deinem Garten auch manchmal beobachtet oder hörst merkwürdige Geräusche ????? Ja ? Dann kann es sein, das auch in deinem Garten eine kleine Elfe sein Unwesen treibt. Die beste Zeit , um Elfen zu beobachten , ist früh morgens nach Sonnenaufgang, denn da sitzen die meisten Elfen in der Sonne um sich zu wärmen.......

Was du benötigst : Baumwolle 50 gr / 125 m , je 50 gr in weiß und hautfarbe, je 25 gr in zwei verschiedenen Farben , ein Rest in grün, Häkelnadel Nr 2,5 und 3, eine detaillierte Liste findest du in der Anleitung

Livia wird mit der angegebenen Wolle 40 cm groß

Es handelt sich bei der Anleitung um eine 13 seitige PDF Datei mit vielen Fotos , daher dürfte es auch für Anfänger kein Problem sein diese schnuckelige Elfe zu häkeln.

Informationen

Einstelldatum: 04. September 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-pueppchen

4543077

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kifile-design

Share it