Häkelanleitung Tamituzi Einhorn Flöckchen Komplett

von Mascheneule

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Endlich ist es fertig! Das TAMITUZI Einhorn namens Flöckchen.

Diese Anleitung beinhaltet sowohl das Basis-Püppchen als auch das Einhorn Kostüm. Du kannst danach also noch viele weitere Püppchen häkeln und zusätzliche Kostüme im Shop erwerben. Du erhältst hiermit eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung auf 17 Seiten mit ca 70 Bildern und Tipps für gutes Gelingen. Alle Maschen und Runden sind genau abgezählt. Die benötigten Materialien sind aufgelistet.

Folgende Kenntnisse solltest du beherrschen:

Magic-Ring (oder Beginn mit 3 Luftmaschen) feste Maschen Maschen ab- und zunehmen Fäden vernähen

Das fertige Püppchen ist ca 20 cm groß.

Das Design der Tamituzi wurde markenrechtlich geschützt. Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden. **Fertige Exemplare dürfen mit Gewerbeschein verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Tamituzi wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Susan Gast/MASCHENEULE

Informationen

Einstelldatum: 18. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-pueppchen

9426954

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Mascheneule

Share it