Häkelanleitung Tamituzi Kostüm Elli und Minka

von Mascheneule

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der TAMITUZI-Welt – einmal angefangen, wirst auch du sie alle häkeln wollen!

Egal ob Prinzessinnen-Kleid, Bauarbeiter, Badeanzug oder Hasen-Kostüm. Die Möglichkeiten sind unendlich.
Mit dieser Anleitung erhältst NUR du das Tamituzi-Kostüm „ELLI&Minka“ bestehend aus einem langen und einem kurzen Kleid, und 2 Mützen (Eule und Katze) Die Anleitung für die zugehörige Tamituzi-Puppe findest du bei meinen anderen Anleitungen.

Diese Anleitung ist sehr detailliert und erlärt das Vorgehen Schritt-für-Schritt. Alle Runden und Maschen sind abgezählt. 48 Bilder und Tipps sorgen für gutes Gelingen.

Die Materialien sind genau aufgelistet. Es reichen hierfür einige bunte Reste an Baumwollgarn und/oder Polyacryl-Wolle.

Folgende Kenntnisse solltest du beherrschen:

Magic-Ring (oder Beginn mit 3 Luftmaschen)

halbe Stäbchen, ganze Stäbchen
Reliefmaschen (alternativ: feste Maschen)
Maschen ab- und zunehmen
Fäden vernähen

Für weitere Designs und Zubehör für deine TAMITUZI besuche meine Shop!

Das Design der Tamituzi wurde markenrechtlich geschützt. Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden. Fertige Exemplare dürfen mit Gewerbeschein verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Tamituzi wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Susan Gast/MASCHENEULE

Informationen

Einstelldatum: 18. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-pueppchen

2043397

Zurück

Share it