Häkelpuppe, Maskottchen "Leroy"

von lessigfashion

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 0,30 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Design and Copyright by lessigfashion, Häkelpuppe "Leroy" mit Basecap (ca. 6 cm) hoch.

Mit Häkenadel 2 - 2,5 (je nach Materialwahl aus 100 % Baumwolle (auf 50 g eine LL von 120 m oder mehr, für Nadelstärke 2 - 3 geeignet) werden diese kleinen süßen Maskottchen gehäkelt, toll für Wollreste. Anfänger können hier schön üben, einfach trauen.

Die 4seitige pdf-Datei (209 kB) enthält neben den Angaben zu Material und Zubehör Arbeitsbilder mit Textbeschreibung. Das Anbringen von Augen benenne ich auch, allerdings mag ich meine Puppen lieber ohne diese.

Der Verkauf von nach dieser Anleitung gehäkelten Puppen ist ausdrücklich gestattet (Näheres siehe Anleitung)! Bitte dann jedoch mit Hinweis: "Nach einer Idee und Anleitung von lessigfashion." Ein schönes Geschenk für alle, welche kleine Püppchen lieben oder dann lieben werden, ob zum Hinstellen oder als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Aufnäher etc.

Es werden Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, für Basecap halbe Stäbchen und Reliefmaschen gehäkelt. Die Kenntnisse, wie man diese Maschen häkelt, setze ich voraus; daher wird dies in der Anleitung nicht beschrieben.

Ganz viel Freude beim Nacharbeiten wünscht Ines

Informationen

Einstelldatum: 13. Juli 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-pueppchen

2575916

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von lessigfashion

Share it