Weihnachts Engel mit Stern Häkelanleitung

von masche-fuer-masche

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Dieser tolle Engel kommt passend zur Weihnachtszeit. Er passt durch seine Schlichtheit super zu jeder Dekoration und macht auch sicher nach Weihnachten noch eine sehr gute Figur.

Fertig gehäkelt wird er ca 28 cm groß.

Die Anleitung ist NICHT Anfänger tauglich.

Benötigte Kenntnisse sind:

* Luftmasche
* Festmasche
* Kettmasche
* div. Stäbchen
* Popcornstich
* Magic Circle
* Zu- Abnahme

Benötigter Zubehör:

* Häkelnadel Nr. 3
* Stopfnadel
* Schere
* Kleber
* Nadel
* 1 Dose Bügelstärke

Benötigtes Material:

* 100 g weiß
* ein Rest hautfarben und braun
* kleine Reste in gelb
* ein wenig Füllwatte
* zwei Halbperlen ca 6 mm groß in schwarz
* ca 20 – 25 perlmutfarbene Perlen ca 4 mm groß
* ein kleiner Rest braunes Nähgarn

Maschenprobe: 26 Maschen * 24 Reihen = 10* 10 cm
Ich habe Schachenmayr Catania genutzt.

Der feritge Engel darf gerne in kleinen Mengen verkauft werden, sofern ein passender Link zu der Anleitung dabei ist und ein Hinweis: "Gehäkelt nach einer Anleitung von Masche-fuer-masche!"

Die Anleitung selbst darf weder im Orginal noch in übersetzter Form getauscht, weitergegeben, verkauft, veröffentlich oder verschenkt werden.

Bei Fragen, einfach kurz eine email an: Masche-fuer-masche@outlook.de senden, ich helfe immer gerne weiter.

Informationen

Einstelldatum: 21. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-pueppchen

6270416

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von masche-fuer-masche

Share it