Häkelanleitung zauberhafter Engel

von kifile-design

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diesen zauberhaften Engel habe ich voriges Jahr entworfen um mit meinen Einnahmen der Anleitung , Tierschutzprojekte zu unterstützen .

Mein Erlös dieser Anleitung kommt Tieren in Not zugute !

Ich würde mich sehr freuen , wenn auch du mich unterstützen möchtest!

Diese Anleitung ist für Anfänger super geeignet , du benötigst Baumwolle 50 gr/ 125 m in deinen Wunschfarben , Häkelnadel 2,5

Du kannst den Engel entweder in die Laterne setzen, oder aber auch als Anhänger für den Weihnachtsbaum verwenden. Er eignet sich aber auch hervorragend als kleiner Schutzengel

Das weitergeben, verkaufen, tauschen oder übersetzen der Anleitung ist untersagt !!

Informationen

Einstelldatum: 31. August 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-schutzengel

5590661

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von kifile-design

Share it