berli´s Bärli Maskottchen

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzenssache – Teddy Bär von berli Design – Maskottchen

Dieses Bärli ist MEHR als nur ein Maskottchen – er liegt mir sehr am Herzen – da ich diesen Teddy für die Schule meines Sohnes entworfen habe. Die Bischof-Wittmann-Schule ist eine besondere Schule für ganz besondere Kinder wie meinen kleinen Schatz.

Du möchtest mich bei diesem Projekt unterstützen? Dann lies Seite 2 der Anleitung

Materialempfehlung: 100% Baumwolle mit 50g – insgesamt 2,5 bis 3 Knäuel (ich selbst hab my Boshi Lieblingsfarben No.2 candy verwendet) Füllwatte, Sticknadel / Nähnadel, Sicherheitsaugen 10mm schwarz, Häkelnadel 3,5

www.berli-design.de copyright

Informationen

Einstelldatum: 30. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-teddybaeren

9619399

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Share it