Häkelanleitung Herzibär

von ruthk

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,80 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Herzibär liebt Herzen: Er hat herzförmige Augen, Ohren, Fußsohlen, Handflächen, eine herzförmige Nase und ein Halstuch mit Herzchenmuster.
Er eignet sich wunderbar als geschenk, um jemandem zu zeigen, dass man ihn liebt, sei es zum Muttertag, zum Valentinstag, zur verlobung, Hochzeit oder einfach nur so zwischendurch.

Um Herzibär nachzuhäkeln brauchst du:

ca. 50 g Rico Baby Teddy Aran (LL 50 g / 135 m) Farbe light pink
ca. 20 g Baumwollgarn Woll Butt Diana Stärke 10 (LL 100 g / 560 m)
Häkelnadel 3,0 mm
2 Herzknöpfe weiß/rot, Durchmesser 1,5 cm
1 Herzknopf rot, Durchmesser 1,2 cm
Bastelwatte
1 kleines Stück roter Filz
1 Stoffrest (ca. 30 x 30 cm) mit Herzmuster
Heißkleber und Klebepistole oder Bastelkleber

Informationen

Einstelldatum: 05. Mai 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-teddybaeren

3242285

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von ruthk

Share it