Nuckelflaschentasche 2 Modelle

von RomyFischer

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,99 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Praktisch - etwas zum Verstauen und zum Spielen und Entdecken (gleich 3 Dinge auf einmal...). Dies erfreut bestimmt viele Babyherzen.

Diese Häkelanleitung umfasst 2 Modelle in 2 Größen. Da die Flaschen von unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Größen in Höhe und Durchmesser haben, habe ich eindeutige Vermerke und Erklärungen hinterlassen, wie man die Taschen auf die jeweiligen Größen anderer Hersteller anpassen kann. Hier in dieser Anleitung habe ich die Größen der Flaschen von NUK und Babydream verwendet.

Größe Maus 29cm Größe Teddy 23cm

Schwierigkeitsgrad: mittel

Man sollte folgende Kenntnisse bereits mitbringen: Luftmasche, feste Masche, Kettmasche, Maschen verdoppeln, Maschen abnehmen, in Reihen und in Runden häkeln

Für beide Taschen habe ich 100% Baumwollgarn (Topflappengarn) verwendet - Original "Tonja" von Rellana (85m pro 50g) - pro Tasche 100g der Hauptfarbe (blau/rot), für die Maus Reste in rosa und pink, für den Teddy Reste in natur (wollweiß) und schwarz, sowie schwarzen Sticktwist für Wimpern/Augenbrauen, Sicherheitsaugen 2 Paar 10mm Durchmesser, Füllwatte, Reißverschluss 20cm in blau/15cm in rot, Nähgarn in der passenden Farbe + Nähnadel und Stecknadeln, sowie eine Häkelnadel 3,0

Informationen

Einstelldatum: 16. März 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/amigurumis-teddybaeren

3608058

Zurück

Share it