Amigurumi - E-Book - Häkelanleitung - Snowman Frosty

von Josasudesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 4,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Snowman Frosty hat bei uns Einzug gehalten und ein neues zu Hause gefunden. Auf seinem Weg durch den Wald hat er ein Bäumchen gefunden, welches ihm so gut gefiel, dass er es einfach mitnehmen musste, weil er der Meinung ist, dass es sich bestimmt gut als Weihnachtsbaum macht.

Frosty hat ein paar Handschuhe bekommen, die man ihm auch ausziehen kann. Wenn man mag kann man ihm also auch ein Weihnachtsoutfit in Form von roten Handschuhen und rotem Schal verpassen und nach der Weihnachtszeit wird er dann einfach wieder umgezogen, wie man mag.

Du erhälst die Anleitung für:

Schneemann
Zylinder
Handschuhe
Schal
Bäumchen

Frosty wird unter Verwendung des angegebenen Materials ca. 31cm hoch.

Informationen

Einstelldatum: 04. Februar 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

6346126

Zurück

Share it