CAL Waldemar der Waldkobold

von berliDesign

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

XXL Amigurumi Waldkobold als CAL

Waldemar ist wahnsinnig beliebt - mein Sohn schleppt ihn seit diese große Puppe fertig ist überall hin mit - sogar auf dem Spielplatz war er dabei und wurde von allen Kindern bewundert und auch mal geknuddelt. Sogar Fotos mussten die Eltern machen mit ihrem Kind und Waldemar - das ist richtig toll.

Darum soll Waldemar auch anderen Kindern eine Freude bringen und die Anleitung zu Waldemar ist somit absolut passend für einen CAL.

Der Waldkobold (Elf, Gnom, Zwerg) wird groß, er kann je nach verwendetem Garn zwischen 20 und 30cm sitzend und zwischen 40 und 50cm stehend werden.

Die Kleidung kann an- und ausgezogen werden. Die Kleidung ist etwas "eigen" damit auch schon kleine Kinder ihren Waldemar selber an- und ausziehen können. Es werden Keine Knöpfe oder schwierige Verschlüsse benutzt, sondern einfache Luftmaschenketten zum Knoten um die Kleidung zu schließen.

Nun aber zu allen anderen wichtigen Infos:

* CAL besteht aus 7 Teilen - jeden Samstag Mittag gibt es einen neuen Anleitungsteil
*Cal startet am 28.04.2018
*Am Ende des Cals gibt es die komplette Anleitung auch noch zum Download

Zeitplan CAL:
28.04. TEIL 1 der Anleitung
05.05. Teil 2
12.05. Teil 3
19.05. Teil 4
26.05. Teil 5
02.06. Teil 6
09.06. Teil 7 und somit die gesamte Anleitung

CAL-Ende 16.06.2018

Was ist ein CAL? Ganz einfach: Wir häkeln zusammen und am Ende des CAL's hat jeder Teilnehmer einen eigenen Waldemar. Für Fragen stehe ich (Nicole Berlinger) jederzeit zur Verfügung und helfe euch, wenn ihr einmal nicht weiter kommt. Aber auch die anderen Teilnehmer werden Dir helfen, Du musst nur fragen :-)

- der CAL ist für Anfänger
- in der Facebook-Gruppe von mypatterns gibt es eine Veranstaltung, dort erhaltet ihr alle Infos, könnt Fragen stellen und natürlich gerne eure Zwischenstände posten :-)
- Habt ihr diese Anleitung gekauft, erhaltet ihr automatisch die nächsten Teile zum Download
- ihr erhaltet die nächsten Teile auch dann, wenn ihr den letzten Teil noch nicht beenden konntet

IHR erhaltet schon vor CAL-Start die Materialliste zum Download!

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit bei meinem CAL!

Bitte bleibt fair: Auch für Anleitungen aus einem CAL besteht das Urheberrecht. Die Anleitung ist nur für den Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert, weiterverkauft, veröffentlicht oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Die Nutzung der Anleitung sowie Verwendung aller enthaltenen Texte und Bilder für gewerbliche Zwecke ist untersagt.

© www.berli-design.de Nicole Berlinger , 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Informationen

Einstelldatum: 08. April 2018

Dateityp: pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

9791878

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von berliDesign

Lade Produkte...

Share it