Flip-Flop-Spülschwamm Häkelanleitung

von CarosFummeley

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Hol dir den Sommer ins die Küche und ins Bad
Der gehäkelte Flip-Flop-Spüli ist so designt, dass er dich perfekt beim Abwasch unterstützt. Er liegt gut in der Hand und kann die Funktion der besonderen Spülschwamm-Wolle von rico design perfekt ausnutzen. Die Spüleigenschaften sind hervorragend und der Schwamm kann immer wieder in der Waschmaschine gewaschen werden. Er eignet sich somit bestenfalls als sommerliches Mitbringsel und Geschenk. Genutzt werden kann er aber auch als Peeling-Schwamm unter der Dusche. Alternativ kann die Anleitung auch zum häkeln eines kleinen Flip-Flop-Schlüsselanhängers genutzt werden. Dafür empfehle ich Nadelstärke 2,5 bis 3 mm und ein mercerisiertes Baumwollgarn, wie die Catania von Schachenmayr.

Material
Du benötigst eine 3,5mm Häkelnadel, eine Schere und eine Vernähnadel. Das Garn ist das rico design creative bubble Garn, welches du in vielen verschiedenen Farben bspw. in Wolle Rödel oder Idee-Creativmärkten kaufen kannst. Alternativ kannst du den Flip-Flop natürlich auch mit anderen Garnen häkeln. Passe einfach deine Nadelstärke dem entsprechenden Garn an. Eine Füllung wurd nicht benötigt!

Schwierigkeitsgrad
Die Anleitung beinhaltet ausführliche textbasierte Schritt-für-Schritt-Erklärungen mit weiteren Fotos. Es handelt sich aber nicht um eine Fotoanleitung! Für Anfänger und Fortgeschrittene HäklerInnen sollte die Anleitung leicht nachzuarbeiten sein. Du musst lediglich wissen, wie du Luftmaschen anschlägst und feste Maschen sowie halbe Stäbchen arbeitest. Weitere Maschenarten kommen nicht vor.

Informationen

Einstelldatum: 27. August 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

1206243

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von CarosFummeley

Share it