Häkelanleitung Schlüsselanhänger Lustige Glühbirnen

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

<p>Auf der Suche nach eine neuen Idee für einen kleinen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler kam mir die Erleuchtung :) Und hier sind sie, die lustigen kleinen Glühbirnen. Sie leuchten in den buntesten Farben und sind ein Hingucker an jedem Schlüsselbund oder an jeder Tasche. Die kleinen Glühbirnen sind z.B. ein schönes Geschenk zur Prüfung jeglicher Art. Ob zum Schulabschluss, zum Abitur oder zur Abschlussprüfung der Ausbildung, die Glühbirnen behalten immer die Fassung.<br> Aber das allerbeste ist: Ihr braucht nur Wollreste und sie sind im Handumdrehen gehäkelt.<br> <br> Die Glühbirnen sind auch perfekt für Anfänger geeignet.<br> <br> * Größe von den Glühbirnen: Höhe: ca. 7 cm<br> Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von den lustigen Glühbirnen.<br> <br> Ich habe die Glühbirnen mit der Wolle Catania von Schachenmayr (Lauflänge: 50g=125m) gehäkelt.<br> <br> Benötigtes Material:<br> <br> * Catania: Rest in der Hauptfarbe (ca. 5­6 g), Rest in schwarz und hellgrau<br> * Häkelnadel Nr. 2, Sticknadel, Nähnadel, Nähgarn, Füllwatte, Rest weißen und schwarzen Filz, einen Tropfen Bastel­ oder Textilkleber und einen Schlüsselring.<br> <br> Die Anleitung beinhaltet 9 Seiten mit vielen Bildern.<br> <br> Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Fadenring und der Maschenzu- und abnahme<br> <br> Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.<br> <br> Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren.</p>

Informationen

Einstelldatum: 10. Mai 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

8049622

Zurück

Share it