Hasi im Blumenkorb

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,20 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Du magst Hasen ...hast aber nicht viel Zeit zum häkeln ? Oder magst du etwas schönes auf Deiner Fensterbank ..egal ob gerade Ostern ist ? Ein kleines Geschenk auf die schnelle ???

Dann ist Hasi genau das richtige !!!

Er besteht aus Restwolle ... Der Hase hat keinen Körper sondern besteht nur aus Kopf , Ohren und den Vorderpfoten

In der Anleitung zeige ich auch wie ich den Blumenkorb gemacht habe .. Es ist nicht schwer ...Steckschaum rein ..Kunstblumen reinstecken und dann den Hase.

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet .

Informationen

Einstelldatum: 25. März 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

8645425

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Bettys-Simm-Salabim

Share it