Kleiner Frühling

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • wie immer eine suuuper Anleitung, leicht verständlich und dadurch leicht nachzuarbeiten.... Betty weiter so !!!!!!!!!!!!!
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das ist ......kleiner Frühling ...eigentlich ist er ja Weiß im Winter ,, aber sowie
er merkt der Frühling kommt bald , bekommt er kleine Farbtöne ....und er liebt Blumen ,, er huscht in jede Ecke ,,hinter jeden Busch und schaut ob dort schon was aus dem Boden kommt ...also falls es mal raschelt neben dir im Gebüsch ...das könnte kleiner Frühling sein .

Kleiner Frühling ist ca 25 cm , In der Anleitung sind Fotos und Zeichnungen,

Die Anleitung hat 16 Seiten ,

Kenntnisse :
feste Maschen , abnahmen , zunahmen und um eine Luftmaschenkette häkeln .

Informationen

Einstelldatum: 18. Februar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/amigurumis/sonstige-amigurumis

4136485

Zurück

Share it