Amor CAL

von Nadelnixe

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,40 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 1 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 5/5
  • Super schöne Anleitung. Kann man mit Sicherheit weiter empfehlen.
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ich freue mich darauf mit Euch dieses Tuch nach meiner Häkelschrift zu arbeiten. Ich weise darauf hin, dass es keine Anleitung in ausformulierter Textform gibt. In der Facebookgruppe von mypatterns könnt ihr bei der Veranstaltung zum CAL alle Fragen stellen und eure Bilder posten. ich werde mich bemühen möglichst zeitnah zu antworten, bitte euch aber zu bedenken, dass auch ich arbeiten gehen muss.

Das Tuch hat zum einen seinen Namen, weil es die Form einer Pfeilspitze hat und zum anderen weil die Idee dazu für Glücksgarne entstand, also aus Liebe zu den tollen Bobbel.

Wir starten am 22.4.

Es gibt 14 Teile, die ersten 12 gibt es täglich einen neuen, für die letzten beiden machen wir je einen Tag Pause. Aber niemand muss hetzten, also kein Problem, wenn jemand länger braucht.

Mein Tuch hat gespannt eine Länge von 1,80m und ist 83cm breit.

Bis zum Start am 22.4. gibt es die Anleitung vergünstigt für 2,55€, danach kostet sie 3,40€

Material:
Ihr benötigt einen 3-fädigen Bobbel mit 1200m LL, meiner ist von Glücksgarne.
Ich habe mit Ndst 3 gearbeitet und ihr solltet einen Maschenmarkierer bereit halten.

Folgende Maschen kommen in der Anleitung vor:
Kettmaschen
Luftmaschen
feste Maschen
halb Stäbchen
Stäbchen
vordere und hintere Reliefstäbchen (auch als tiefer gestochene Doppelstäbchen)
Büschelmaschen aus 4 halb Stäbchen
Popcorn aus 5 Stäbchen
zusammen abgemaschte Stäbchen (=Muscheln)

Informationen

Einstelldatum: 06. April 2018

Dateityp: pdf, pdf, pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

3854908

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Nadelnixe

Share it