Anny Sommer Loop - Anfänger und Reste geeignet

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Loop in warmen Sommer-Farben - das kühle Viskose-Bändchen-Garn dagegen fühlt sich auch bei heißen Temperaturen gut auf der Haut an. Benötigt werden nur 2 Knäuel bzw. 110 m.

Die Anleitung ist kein Häkel-Kurs, aber es werden lediglich Luftmaschen, feste Maschen und Stäbchen vorausgesetzt. Die Arbeitsschritte sind mit vielen Bildern gut erklärt. So ist der Loop auf jeden Fall für Anfänger und Arbeit mit Kinder geeignet.

5-6 Stunden - viel mehr Zeit braucht es nicht, bis man sich das schöne Stück um den Hals legen kann.

Was ihr noch braucht? Etwas Garn zum Fädeln (hier ist es Rüschengarn) und eine Häkelnadel in Größe 7 oder 8, eine Nähnadel sowie etwas Nähgarn. Und schon könnt ihr starten.

Informationen

Einstelldatum: 06. November 2016

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9791936

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it