Aufbewahrungstäschchen für Mund-Nasen-Schutz

von landlady

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Wenn du viel unterwegs bist und manchmal nicht weißt, wie du deinen Mund-Nasenschutz verstauen sollst, dann habe ich etwas für dich.
Schnell gearbeitet, die bebilderte Anleitung ist auch für Anfänger geeignet!
Sehr gut auch zur Verarbeitung von Baumwollresten ( ich habe Schachenmayr Catania genommen) und habe mit Nadelstärke 2,5 gearbeitet.
Größe des Täschchens: 8cm x 11cm
Durchmesser der Knöpfe: 1.3cm (von Tedi)
Das Täschchen lässt sich sehr gut am Schlüsselbund oder an einer Handtasche befestigen.

Informationen

Einstelldatum: 10. Oktober 2020

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

1200455

Zurück

Share it