Baby-Jacke Crazy Bunny - Gr. 50/56, 62/68, 74/80, 86/92

von KnitBig-FeelGreat

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Ein Griff in die Reste-Kiste brachte 2 x 30 g (190 m) warme Bouclé-Wolle hervor - dazu passend 25-30 g glattes, weißes Garn in gleicher Nadel-Stärke. Perfekt für eine warme Baby-Jacke bei dem kalten April-Wetter.

Mit einer Nadel-Stärke 5 bestehen zudem gute Aussichten darauf, dass das warme Jäckchen auch an einem Wochenende schnell mal fertig gezaubert ist.

Schnitt und Muster sind bewusst einfach gehalten - es werden lediglich Grund-Kenntnisse im Häkeln (Stäbchen, feste Maschen, Kettmaschen) vorausgesetzt, so dass die Anleitung auch jedem Anfänger Freude bereitet. Sie ist als Einstieg ebenfalls gut geeignet, denn alle Schritte werden auf 8 Seiten reich bebildert und gut erklärt.

Die Anleitung enthält eine Skizze mit den Maßen für alle 4 Größen. Die Umrechnung auf Garn-Reste mit anderen Nadel-Stärken ist denkbar einfach. Wer möchte, darf mich dafür auch gerne in meiner Facebook Gruppe "Häkeln und Stricken für Pummelelfen" kontaktieren - ich helfe gerne bei der Umrechnung.

Crazy Bunny wird separat gearbeitet und aufgenäht. Für ihn braucht man lediglich ein paar Gramm weiße und braune Reste sowie eine Häkel-Nadel der Stärke 2,5 und einen Faden schwarzes Garn für Augen, Mund und Nase.

Informationen

Einstelldatum: 27. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9584870

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von KnitBig-FeelGreat

Share it