Baby/ Kinder Fuchsmütze Häkelanleitung

von Crocheting-anni

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,90 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Die süße Fuchsmütze für Babys und Kinder ist ein wahrer Hingucker und fällt sofort ins Auge. Sie hält die Ohren und den Kopf schön warm und ist einfach niedlich. Egal ob für den täglichen Spaziergang oder ein Fotoshooting, die Mütze macht sich immer gut und lässt sich auch hervorragend verschenken.

Umfang: 12 Seiten Häkelanleitung inkl. Bilder

Schwierigkeitsgrad: Leicht- mittel, du solltest schon etwas Erfahrung haben und folgendes können: Halbe Stb, feste Maschen, Kettmaschen, Zu- und Abnahme von hStb, Abnahme von Maschen, häkeln in geschlossenen Rd (Kettmaschen) und in Spiralrunden, Reliefstäbchen (Reliefstb mit halben Stb).

Die Anleitung ist inklusiver Größentabelle, vom Säugling bis hin für 14- jährige Kinder. Somit könnt ihr die Mütze individuell für euer Kind anpassen.

Was du benötigst:

- Ca. 80g Wolle mit einer Lauflänge von min. 50m, besser mehr. Ich habe ca. 80g Wolle in der Farbe orange und 20g weiße Wolle verwendet, beides für eine Häkelnadel 3,5mm geeignet
- Dünne Fäden in weiß und schwarz
- Häkelnadel 3,5mm
- Stopfnadel, Schere, Nähnadel
- Filz „Blätter“ z.B. im DINa 4 Format in Orange, weiß und schwarz
- 2 Knöpfe für die Augen (Pupille)

Bei Fragen kannst du mir jederzeit eine Nachricht senden, ich werde dir so schnell wie möglich weiter helfen :-)
Viel Spaß beim häkeln ;-)

Eure Crocheting-anni

Informationen

Einstelldatum: 14. Dezember 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9715190

Zurück

Share it