Baby Stier Thomas

von Bettys-Simm-Salabim

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 3,60 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Das ist der kleine Thomas ,,er ist noch ein ganz junger Stier ,,,und er liebt Blumen ,,deshalb freut er sich jeden Tag draußen zu sein ..und auf Wiesen rumzutobben

Thomas wurde mit Nadelstärke 2.0 gehäkelt und hat eine Größe im sitzen von 25 cm .

Die Ableitung hat Fotos und besteht aus 14 Seiten ,

**In der Anleitung kommt vor :

Feste Maschen , zunahmen , abnahmen , Stäbchen , halbe Stäbchen , Kettmasche ,Um eine Luftmaschenkette häkeln

Informationen

Einstelldatum: 20. April 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

4493363

Zurück

Share it