Häkelanleitung Trachtenhut, Gr. 35 - 48 cm

von myPatterns

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Der Trachtenhut ist schnell und einfach gehäkelt und passt perfekt für Volksfestbesuche, eine Taufe in Tracht, für den Biergarten, oder einfach nur so. Wenn das Lebkuchenherz weggelassen wird, ist er ein normaler Babyhut. Wenn der Hut in Baumwolle gehäkelt wird, kann er auch als Sonnenschutz verwendet werden.

In der Anleitung erkläre ich Schritt-für-Schritt anhand von vielen Bildern, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Auch für Häkelanfänger ist diese Anleitung geeignet.

Folgende Kenntnisse werden vorausgesetzt:
Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen und Doppelstäbchen.

Alles andere wird in der Anleitung detailliert erklärt. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die Anleitung beinhaltet folgende Größen:
ca. 35 - 39 cm, ca. 39 - 42 cm, ca. 42 - 45 cm und ca. 45 - 48 cm.

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von myPatterns

Share it