Begalinis - unendlich viele Möglichkeiten

von funnyhooks

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 5,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Diesmal sind wir in Litauen gelandet. “Begalinis” bedeutet unendlich. Das passt perfekt zu diesem Muster, denn du hast unendlich viele Möglichkeiten.

Aus diesem wunderschönen, einfachen, aber effektvollen Muster kannst du dir dein ganz eigenes Stück arbeiten. Ob Kissen, Decke, Schal oder Loop, Mütze, Stirnband, was du auch gerne möchtest, es bleibt ganz dir überlassen.

Begalinis ist ein Mosaik Muster - aber Achtung einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören :)

Was Du können solltest und was Du bekommst
Die Anleitung besteht aus einer ausführlichen Schritt für Schrittanleitung sowie einer Grafik samt Erklärungen (eine herkömmliche Häkelschrift gibt es in der Mosaiktechnik nicht). Es gibt für jede Reihe ein Foto Tutorial.

Auch für Anfänger geeignet.

Schwierigkeitsgrad 1-2

Du musst lediglich FM und Stb beherrschen.

Größenangaben
Da du viele Möglichkeiten hast aus diesem Muster dein ganz eigenes Lieblingsstück zu machen, gibt es keine Größenangaben.

Was Du für Material brauchst
Kissen:
Twister solid blau 100 g
Twister solid grau 100 g
Häkelnadel: NS 3,25 mm
Maße: 38 x 38 cm

Schal:
Lana Grossa Cool Wool Blau 125 g
Lana Grossa Cool Wool Weiß 100 g
NS 4,00 mm
175 x 15 cm

Mütze:
Lana Grossa Cool Wool Big 100 g
je 1 Knäuel Orange, 1,5 Knäuel Petrol
Häkelnadel: NS 4,00 mm
Maße: KU 54, 18 cm hoch mit Bommel

Am Ende der Anleitung finden sich Tabellen mit dem Verbrauch der Tester zum jeweiligen Projekt.

Sonstige Angaben des Autors/der Autorin
Sollte es irgendwo Unklarheiten geben, bitte einfach ein kurzes Mail an daniela@funnyhooks.com

Copyright by funny hooks & happy crochets - Daniela Ringbauer-Svecovs. Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH. Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht weder online, noch gedruckt getauscht oder weiterverkauft werden.

Der Verkauf der mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Werke ist mit dem Hinweis auf den Designer erlaubt.

Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, du mir gerne etwas mitteilen willst oder Hilfe benötigst, schreib mir einfach:
daniela@funnyhooks.com

Informationen

Einstelldatum: 23. Dezember 2021

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

9896801

Zurück

Share it