Häkelanleitung Bonny der Hase

von RolisWollis

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,70 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Schon immer wollte ich mal ein Tierchen aus Filetgarn häkeln. Und Voila hier ist es: Bonny das süsse Häschen. Durch das dünne Häkelgarn ist Bonny nur süsse 9,5 cm groß. Durch die geringe Größe könnt ihr Bonny auch als Schlüsselanhänger oder als Deko Anhänger für z.B. den Osterstrauß verwenden. Aber das schöne daran ist: Ihr könnt kräfig experimentieren. Nehmt dickere Wolle und eine dickere Häkelnadel und ihr habt einen großen Hasen. Die Augen sollten in diesem Fall natürlich auch größer werden. Mir gefällt das Ergebnis und ich freue mich wenn euch Bonny auch gefällt und ihr Lust bekommen habt sie zu häkeln.

Größe von Bonny: 9,5 cm

Je nach Garn- und Häkelnadelstärke variiert die Größe von Bonny.

Ich habe Bonny mit Filetgarn Nr. 10 von Puppets (Eldorado) gehäkelt.

Benötigtes Material:
* Baumwollgarn (Puppets Eldorado): haut, ca. 30 g, einen Rest in weiß und pink
* Häkelnadel Nr. 1,5
* Füllwatte, Näh- und Sticknadel Sicherheitsaugen mit Öse (Durchmesser 6 mm), und einen kleinen Rest weißer Filz

Benötigt werden Kenntnisse in: festen Maschen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Fadenring, der Maschenzu- und abnahme

Wie bei all meinen Anleitungen ist der Verkauf, Tausch, die Vervielfältigung, Veröffentlichung und Übersetzung (auch im Internet) der Anleitung sowie der Verkauf der daraus entstandenen Produkte (im Internet oder auf sonstigem Wege) verboten.

Informationen

Einstelldatum: 17. Januar 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/besondere-anlaesse-207/besondere-anlaesse-ostern

3147992

Zurück

Share it