Häkeln / Platzdeckchen / Tischset ADVENT/ Weihnachten

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,50 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Alle Jahre wieder............

Dieses Set, bestehend aus Platzdeckchen, Serviettenring und Bestecktasche, schmückt den festlich gedeckten Tisch und schafft eine behagliche Atmosphäre.

Bei mir ist das Platzdeckchen 42 cm x 29 cm. Ich habe es mit einer Häkelnadel 2,5 gearbeitet und ein Baumwollgarn LL 125m/50g verwendet. Wer fest häkelt, nimmt bitte eine Nadelstärke größer.

Die Anleitung umfasst 20 Seiten und ist reichlich bebildert. Für das Deckchen gibt es ein 1-seitiges Zählmuster. Die FIlettechnik wird in Wort und Bild beschrieben. Die Bestecktasche und der Serviettenring sind Reihe für Reihe bzw. Runde für Runde ausführlich erklärt. Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Passend zum Tischset gibt es auch einen Tischläufer ADVENT in meinem Shop. :-)

Nach meiner Anleitung gefertigte Produkte dürfen verkauft werden mit dem Hinweis „Häkeln mit Woll-Mone“. Für die Anleitungen gilt: Kein Tausch, kein Verkauf, kein Kopieren, kein Veröffentlichen der Anleitung in jeglicher Form oder Sprache.

Informationen

Einstelldatum: 05. Dezember 2017

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/besondere-anlaesse-207/besondere-anlaesse-weihnachten

1974509

Zurück

Share it