Tischläufer "Glöckchen"

von Woll-Mone

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 2,00 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Jetzt gibt es auch den passenden Tischläufer # Glöckchen # in meinem Shop, der das Platzdeckchen perfekt ergänzt.

Er schmückt einen festlich gedeckten Tisch nicht nur zur Weihnachtszeit und ist ein Hinkucker auf dem Tisch. Auch als Geschenk ist der Tischläufer sicher eine gute Idee. :-)

Der Tischläufer wurde mit einer Häkelnadel 2,5 und der Wolle Drops love you 9 in Senf, Grün und Natur gearbeitet. LL 125m / 50g.

Bei mir ist der Tischläufer ca. 36 cm breit und 99 cm lang. Je Farbe werden 2 Knäuel benötigt.

Die Anleitung erklärt ausführlich die ersten 25 Reihen und viele Bilder verdeutlichen die einzelnen Schritte. Die Filettechnik ist in Wort und Bild erklärt. Ein am PC erstelltes 3-seitiges Zählmuster ergänzt die Anleitung.

Die Anleitung ist auch anfängertauglich.

Tipp: Passend zum Tischläufer gibt es auch ein Tischband und Platzdeckchen in meinem Shop.

Ich wünsche viel Spaß beim Häkeln und eine entspannte Zeit.

Informationen

Einstelldatum: 15. November 2018

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln/besondere-anlaesse-207/besondere-anlaesse-weihnachten

3212598

Zurück

Share it