Beutel "Mach dich klein" - Häkelanleitung

von Zwergnasebär

Die Anleitung wird nach der Bezahlung zum Sofort-Download als PDF-Datei bereit stehen.

Preis: 1,49 

inkl. Umsatzsteuer (soweit erhoben)

  • 0 BEWERTUNGEN
  • ALLE >
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG: 0/5
Artikel jetzt bewerten Bewerten

Beschreibung

Plastikmüll ade - mit diesen praktischen Einkaufsnetzen sind Sie jederzeit gut gerüstet beim Einkauf!

Durch den integrierten "Kleinmachbeutel" läßt die Tasche sich platzsparend verstauen und ist so jederzeit griffbereit.

Die Anleitung umfaßt 2 verschiedene Größen und eine Kurzerklärung, wie man noch andere Größen häkeln kann.

Schwierigkeitsgrad: **einfach**
Notwendige Maschen: LM, KM, hSt, St, fM
Sehr umfangreiche Anleitung mit vielen **Detailfotos** und **Schritt für Schritt**-Beschreibung

Größe kleiner Beutel: ~ 15 x 31,5cm (ungedehnt)
Größe großer Beutel: ~ 18 x 35 cm (ungedehnt)
und zudem variabel veränderbar

Arbeiten Sie mit jedem Wunschgarn!

Ich habe in diesem Beispiel mit einem Baumwollmischgarn (85% BW, 15% PA) mit einer LL von 220m/100g gearbeitet. Für den kleinen Beutel habe ich 76g verbraucht und für den größeren 82g. Gehäkelt habe ich mit einer 3,5er Nadel.

Die Nadelstärke sollte möglichst groß gewählt werden, da der Beutel mit lockerem Maschenbild gehäkelt werden sollte.

Informationen

Einstelldatum: 17. Juli 2019

Dateityp: pdf

Sprache: Deutsch

Kategorie: haekeln

7729031

Zurück

Ähnliche Artikel

Weitere Produkte von Zwergnasebär

Share it